Virtual Roundtable: Einsichten & Impulse aus der Praxis

Die richtigen Informationen zur richtigen Zeit

Eine der großen Herausforderungen für Dienstleister bei der wirksamen Unterstützung ihrer Mandanten liegt in der zügigen Verfügbarkeit verlässlicher und relevanter Informationen. Da machen Patentanwälte keine Ausnahme.

Gemeinsam mit dem Vorstand des Bundesverbandes Deutscher Patentanwälte lädt ControlRisks Sie herzlich zu folgendem Programm ein:

► Begrüßung: Dr. Hans-Martin Helwig, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Patentanwälte e.V.

► Bandbreite an Dienstleistungen zur Unterstützung Ihrer Mandanten – von Bedrohungsanalysen über Business Intelligence bis zu forensischen Analysen
Dr. Borbala Rojahn & Torsten Wolf, Control Risks

► Aus der Praxis: das Zusammenwirken mit Control Risks
Michael Dahmen, Partner bei KEIL & SCHAAFHAUSEN Patentanwälte PartGmbB und Delegierter des Bundesverbandes Deutscher Patentanwälte e.V.

► Fragen, Anmerkungen und Diskussion

► Moderation: Harald Nikutta, Partner Control Risks

Gerade in Sachen Schutz von Technologie sowie Prozess-Know-How zeigen uns aktuelle Bedrohungsanalysen, speziell im Umfeld der Cyber-Kriminalität und Produktfälschungen, dass diese teilweise schwer greifbaren Vermögenswerte besonders gefährdet sind.

Aus der Bandbreite praxisbewährter und weltweit verfügbarer Kompetenzen wollen wir den Mitgliedern des Bundesverbandes Deutscher Patentanwälte e.V. wirksame Handlungsoptionen für die entscheidenden Momente an die Hand geben.

Zeit: 01.10.2020, 15:00 – 15:55 Uhr

Anmeldung: post@bundesverband-patentanwaelte.de

Der Einwahl-Link wird rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung versendet.

Weitere Informationen: