Patenthalse 2024 – das Segelevent für die Patent-Community!

Der Bundesverband Deutscher Patentanwälte und das FORUM Institut für Management GmbH laden Sie herzlich ein, Mitglied unserer Crew zu werden und an der Marinekutterregatta im Rahmen der Kieler Woche teilzunehmen. Die Regatta findet vom 21. bis 24. Juni 2024 statt und die Teilnahme ist für Sie kostenlos. Lediglich für Unterkunft und Verpflegung entstehen den Seglerinnen und Seglern Kosten. Neben Hotels oder Pensionen in der Nähe besteht auch die Möglichkeit, auf dem Marinestützpunkt zu übernachten.

Die Marinekutterregatta ist die „Mutter“ der Kieler Woche. Sie wurde erstmals  1881 veranstaltet und aus ihr hat sich die Kieler Woche – das größte Segelsportevent der Welt – entwickelt. Bis heute findet die von der Bundesmarine ausgerichtete und organisierte Marinekutterregatta während der Kieler Woche statt.
Der Bundesverband Deutscher Patentanwälte und das FORUM Institut organisieren die Teilnahme für Interessierte aus der Patent-Community. Unsere Crew wird in der offenen Klasse starten. Teilnehmen können:

Patentanwältinnen / Patentanwälte
European Patent Attorneys
Inhouse Patent / IP Counsel
Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte mit Schwerpunkt Patent

Aufgrund der großen Nachfrage können leider keine neuen Anmeldungen mehr entgegengenommen werden!

Weitere Informationen zu
Ablauf und Teilnahme
finden Sie auf der Website der
FORUM Institut für Management GmbH.